Über L & S

Wir wollen Fachleuten dabei helfen, in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein. Funktional zweisprachig zu sein, mit voller Beherrschung von Englisch als einer zweiten Sprache, ist dafür eine entscheidende Voraussetzung. Wir helfen unseren Teilnehmern bei der Erreichung dieses Ziels. Wir sind spezialisiert darauf, Englischlernende von B2 nach C1 und von C1 nach C2 weiterzubringen.

Englisch ist unser Werkzeug, um Ideen zu kommunizieren und Fertigkeiten zu trainieren; es ist unser Unterrichtsmedium, nicht der zu lernende Inhalt. Unsere Kunden sind sowohl Menschen mit guten  Kenntnissen der englischen Sprache, ausgehend von einem B2 CEF Kompetenzniveau, als auch Muttersprachler. Unser  Angebot ist das einzige, das sich vollständig die Realität einer vielfältigen, globalisierten Arbeitswelt einstellt: wir erschaffen ein Umfeld, in dem Zweitsprachler und Muttersprachler zusammen lernen und wachsen können.

Unsere Zielsetzung

Menschen dabei zu helfen, in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein

Unsere Werte

Mehr als eine Sprachschule

Language & Skills ist ganz auf das Vermitteln von Wissen ausgerichtet, was den Einzelnen befähigt und seine Leistung verbessert.

Alle unsere Teilnehmer haben eines gemeinsam: sie möchten ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten, sowie ihren englischen Wortschatz, auf die nächste Stufe bringen. Unsere Methode ist sowohl effizient als auch effektiv: effizient, weil unsere Teilnehmer sich mit den innovativsten Erkenntnissen aus der Wirtschaft und den Sozialwissenschaften vertraut machen, während sie die volle Beherrschung der englischen Sprache erlangen. Effektiv, weil die hohe Qualität der Inhalte ein hohes Maß an Motivation gewährleistet und ein Interesse an Themen anspornt, welche die Teilnehmer noch lange verfolgen, nachdem der Workshop oder Kurs beendet ist.

Wir sind dazu verpflichtet, unseren Teilnehmern dabei zu helfen, effektiv zu sein und sich in einer intellektuell anspruchsvollen, globalisierten Welt wohl zu fühlen: deshalb sind wir leidenschaftlich beim Aufbau von Kommunikationsfähigkeiten und bei der Vermittlung modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gleichzeitig wissen wir, dass eine hochgradige Beherrschung der englischen Sprache eine Notwendigkeit ist, um in einer internationalen Umgebung erfolgreich zu sein. Wir betonen auch, unseren Teilnehmern beizubringen, wie man eine Sprache selbständig meistern kann; wobei wir ihre Autonomie fördern wollen. Mit unserer Methode sind wir in der Lage alle diese Ziele zu erreichen.

Wir glauben, dass positive Lernerfahrungen, sowie eine entspannte, konstruktive Atmosphäre in Kombination mit hochformatigem Inhalt, das persönliche Wachstum anspornen, neugierig machen, und die Entwicklung von Fähigkeiten vorantreiben. Wir verwenden Englisch als Werkzeug, um Ideen mitzuteilen und Fähigkeiten zu trainieren, während wir eine natürliche Umgebung erzeugen, um den Wortschatz und autonomen Sprachgebrauch zu erweitern.

 

 

Das Unternehmen

Wir konzentrieren unsere Energie und unsere Ausgaben auf die Lieferung der bestmöglichen Dienstleistung und arbeiten mit den besten Leuten auf dem Gebiet. Wir halten unsere Unkosten gering und stellen sicher, dass wir unseren Trainern das bezahlen können, was sie wert sind. Wir bieten einen Service für eine vielfältige, globalisierte Welt, und diese Verpflichtung zur Vielfalt leitet auch unsere Personaleinstellungsregeln.